Mit dem MEHR ans Mittelmeer – Mit Thomas

Auch keine halben Sachen macht unser Thomas. Der hat sich direkt mal einen ganzen Monat auf die Socken gemacht, und wandert nicht nur über die Alpen, sondern gleich mal weiter ans Mittelmeer.

Von Salzburg nach Triest heißt seine Tour, die er mit seiner entzückenden Tochter Laura bereits am Montag gemeinsam begonnen hat.



Tag 1: Aufstieg auf den Untersberg - Blick auf Salzburg



Tag 2: Sonnenaufgang am Zeppezauerhaus



Tag 2: Blick auf den Watzmann vom Berchtesgadener Hochthron



Rund 500 Kilometer und mehr als 25.000 Höhenmeter im Aufstieg gilt es dabei zu bewältigen. Wer das Wahnsinnig findet, sollte sich die ersten Fotos ansehen. Gänsehaut pur – versprochen.



Tag 3: Kurz vor dem Kärlingerhaus



Tag 4: Sonnenaufgang am Riemannhaus



Tag 4: Blick auf den Alpenhauptkamm mit dem Großglockner in der Mitte



Und wer noch eine Gänsehaut bekommen möchte, für den haben Laura und Thomas eine Idee: MITmachen – spenden – glücklich sein.






9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen